Eure Traurednerin

Eure Welt in meinen Worten

Liebes Brautpaar,

ganz gleich wie viel Erfahrung ich im Laufe meiner Zeit als Traurednerin auch sammle - nichts ist so einzigartig und unverwechselbar wie zwei Menschen, die sich füreinander entschieden haben. Daher ist es mein Anspruch jedes Mal auf's Neue Worte und Gesten zu finden, für Euch und die Gäste greifbar zu machen, eine Zeremonie zu entwickeln, die diese Einzigartigkeit und das Besondere an EUCH widerspiegelt. Mitnehmen möchte ich Euch und die Gäste dorthin, wohin die Füße uns nicht tragen können, in unsere Herzen, zu der ganz großen Liebe, die wir dort finden.

Auf die spannende Zeit des Kennenlernens - von null auf hundert in zwei Terminen und einigen Stunden der Gespräche - folgen Tage des Textens, des Abstimmens auf Musik und Location, das Einbinden Eurer Vorgaben und Vorstellungen, die Zusammenarbeit mit den Trauzeugen - traut Euch!

Nadja

Habt ihr Interesse an einem Schnuppertreffen?

Dann schreibt eine Email an team@nadjakoch.de !

Weitere Infos auch unter www.gardasee.de.

Es ist die Herzlichkeit, die am Ende den Unterschied macht - wir freuen uns auf Euch!

Euer Trau(m)-Team Nadja Koch